Freitag, 25. Dezember 2009

09.06.2009

Ich habe ja die ganze Nacht zu Hause verbracht. Ok im Nachhinein bin ich froh drüber. Heute Morgen nach meinem Frühstück habe ich nach einer ausgiebigen Kuschelrunde mit der Zweibeinerin, nochmal den berühmten Rundgang ums Haus gemacht. Aber das Wetter war so schön, dass die Zweibeinerin nicht wirklich drauf reinfallen wollte. Mist die hat mich durchschaut. Also stromerte ich bis mittags rum und meldete mich dann formvollendet an ihrer Terrassentür um ihr zu zeigen, dass ich das System verstanden habe. Sie läßt mich nachdem ich sie locke auch wieder in mein Haus rein und ich döse den ganzen Nachmittag vor mich hin. Am Abend kommt sie um mich zu füttern. ich habe über Mittag wieder die Schüsseln leergeputzt und kucke mittleidig aus dem Fell raus, damit sie denkt ich habe Hunger. Um diese Illussion zu unterstreichen jammere ich auch und tänzele um die leeren Schüsseln. Ich warte bis sie die Schüsseln sauber hat und neu befüllt vor mich hinstellt und drehe mich dann demonstrativ rum und jammere an der Terrassentür. Sie lässt mich raus und ich flitze wieder ums Haus um dieses Mal schneller zu sein als sie. Ich schaffe es vor ihr bis an die Haustür, weil sie noch nach der Post an meinem Haus kuckt. Ich warte auf sie an der Tür und jammere in der Hoffnung, dass ich das schöne Spiel von gestern wieder mit ihr spielen kann. Aber erstens macht es heute nur halb so viel Spaß ,weil es nicht regnet und die ist gar nicht gewillt auf mich reinzufallen. Aber ihr Mann ist in der Küche und hört mich jammern und meint ich sei schon ein armer Kerl. So ist das, wir Männer halten zusammen, jawoll...... so ich ziehe mal um die Häuser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen