Freitag, 25. Dezember 2009

08.06.2009

Bin erst um 11.00 Uhr heute morgen von meinem Ausgang zurück gekommen. Danach habe ich ausgiebig gefuttert und dann gepennt bis heute Abend um 19 Uhr. Danach habe ich ein lustiges Spielchen mit der Nachbarzweibeinerin gespielt. Zuerst habe ich wieder was gefuttert und dann habe ich klar gemacht, dass ich raus will. Da beginnt langsam dieses komische Wasser vom Himmel zu tropfen. Noch ist es ganz wenig und es macht der Zweibeinerin nix aus, aber das ändert sich langsam und bringt mir ganz lustige Ideen in den Kopf. Ich warte nämlich wieder bis sie vorne zum Haus raus ist und schleiche hintenrum und jammere wieder ein wenig vor ihrer Terassentür, damit sie mich etwas bemitleidet weil ich im Regen sitze. Ha, ich habs tatsächlich geschafft sie rauszulocken und sie rasselt wieder mit dem Schlüssel um mich in mein Haus zu lassen. Das ist lustig. Die folgt mir und ich jammere ganz bedäuerlich und sie geht mit mir auf meine Couch und kuschelt mich. Rrrrrrrrrr das ist schööööööön. Aber schon nach 20 Sekunden tue ich meine Absicht kund wieder raus zu wollen. Ich jammere mal vorsichtshalber so als wenn ich gaaaanz dringende Geschäfte im Garten zu erledigen hätte und sie läßt mich tatsächlich nochmal raus. Ich warte wieder bis sie vorne raus geht und schleiche wieder hintenrum. In dem Moment wo sie ihre Haustür aufsperrt jammere ich so laut vor ihrem Küchenfenster, dass sogar die Oma der Zweibeinerin kucken kommt warum ich armer Kater so bedauernswert im Regen rumjammern muss. Hähä und die Zweibeinerin steht im stärker werdenden Regen und säuselt ich solle mitkommen, weils drinnen viel schöner sei. Hat die ne Ahnung. Was bitteschön könnte schöner sein, als zu sehen wie sich die Zweibeinerin mitten im Regen immer mehr zum Affen macht? Ich glaube ich kann das Spielchen noch steigern. Tatsächlich, als ich gaaaanz gemächlich in Richtung unserer Haustür schlendere, natürlich schön an der Hauswand lang, damit ich nicht nass werde wie die Zweibeinerin, folgt sie mir siegesgewiss. Doch genau 1m vor der Treppe stoppe ich und verkrieche mich unter dem Autoanhänger der vorm Haus steht. Denn sie wird inzwischen richtig nass und ich kriege so keinen Tropfen ab. Sie lockt und ruft, aber ich bewege mich keinen Milimeter. Hähäääää, die geht sogar ins Haus mit meinem Futternapf rappeln , doch ich muckse mich keinen Deut. Mal sehen wie weit sie noch geht, denn jetzt steht sie wieder im Regen. Doch was macht sie denn jetzt? Die dreht sich einfach um und geht in Richtung Nachbarshaus. Ja das geht doch nicht, dann wäre ja mein Spiel vorbei. Das kann ich nicht zulassen. Also nix wie hinterher und gejammert und als die Oma wieder rauskuckt steigere ich mein Jammern noch ein wenig. Owei ich glaube jetzt bin ich zu weit gegangen, denn ich werde gepackt und auf dem Arm zu meiner Haustür getragen und werde energisch in die Wohnung geschoben. Schade war so lustig das Spiel. Naja gehe ich halt wieder schlafen. Ich habe ja auch zwei Tropfen von dem Regen abgekriegt. Erschreckend oder? Ganze zwei Tropfen.... allerhand ......mein schönes Fell ist jetzt nass..... empörend ..... hähä aber die Zweibeinerin ist viel nasser als ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen