Freitag, 25. Dezember 2009

12.06.2009

Heute ist mir was ganz doofes passiert. Ich war mit der Nachbarszweibeinerin so schön auf der Couch am schnurren und kuscheln, als sie langsam ihre Hand meine Brust graulen wollte, weil das ihre Meggy so gerne mag. Irgendwie hat mich das irritiert und ich habe sie gebissen. Das ging so schnell, dass sie selbst nicht sicher war, ob es wirklich passiert ist. Ich bin ja selber erschrocken. Zuerst habe ich sie ganz verdutzt angestarrt, doch dann habe ich mal vorsichtshalber lieb Kind gemacht und sie angeschnurrt und mich auf die Seite geworfen und sie mit meinem Kopf angeschmust. Sie musste auch gleich wieder lachen und nannte mich einen Schlawiener. Ob ich sowas sein will, weiß ich nicht genau. Ich weiß ja nicht mal was das ist. Kann man das essen? Auf jeden Fall habe ich jetzt raus bekommen, dass die Nachbarin schon genau so schön drauf reagiert wenn ich sie auf die Couch locke, wie meine Zweibeinerin. Menschen sind ja sowas von gelehrig und einfach zu dressieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen