Freitag, 25. Dezember 2009

13.06.2009

Heute Morgen bin ich um 6 Uhr morgens heimgekehrt und wurde mit einem ausgiebigen Frühstück verwöhnt. Danach bin ich auf de Couch beim Kraulen eingeschlafen und habe nicht mal gemerkt als die Zweibeinerin heim gegangen ist. Ich war so müde, dass ich mich erst um 14 Uhr zu einem Rundgang bereiterklärte. Die Sonne schien und in der Einfahrt der Nachbarn waren die Steine so schön warm, dass ich mich ganz genüsslich ausstreckte und Sonne tankte. Der Nachbar meinte siegesgewiss zu seiner Frau, dass ich gar nicht mehr im Bad gewesen sei, seit der Koffer am offenen Fenster stünde. Hat der ne Ahnung. Seine Frau hat mich längs durchschaut und wir kucken uns wissend an, lassen ihn aber in dem Glauben. Nach 10 Minuten Freigang beschließe ich die beiden nochmal an mein Haus locken zu wollen. Aber sie meinen bei dem schönen Wetter solle ich noch draußen bleiben, ich hätte schließlich 8 Stunden nonstop geschlafen. Das steht doch in keinem Verhältnis oder? Was sind schon 8 Stunden ausgiebiger Schlaf gegen die ermüdende Anstrengung von 10 Minuten faul in der Sonne liegen? Und wieso legt die Zweibeinerin mir ein Kuschelkissen auf die Spielzeugtruhe des Kindes und tätschelt drauf rum? Die will mich anlocken? Ok ich flitze mal recht flink auf sie zu und sie säuselt schon siegesgewiss: „ Ja fein, komm her!“ Ich jedoch mache genau 50cm vor ihr die Biege und zische wie ein geölter Blitz in die Hecke hinter der Truhe und ab durch die Mitte quer durch den Garten. Abends kam ich dann um 22 Uhr nach Hause und bekam mein Futter. Aber was ist denn das? Wo sind meine Samstagabend-Shrimps? Die haben die vergessen……ja wo gibt’s denn sowas? Aber eins weiß ich, wenn ich morgen nicht meine Shrimps bekomme dann kriegen die mehr als nur nen Mäusekopf vor die Tür gelegt. Jawohl !!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen