Freitag, 25. Dezember 2009

18.06.2009

Heute hatte ich meinen zweiten Fototermin für das Album. Die Zweibeinerin glaubt sogar, ich hätte auf dem einen oder anderen Foto gegrinst. Naja, ich habe mich schon von meiner Schokoladenseite gezeigt. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nun meine linke oder meine rechte Seite sein soll. Ich bin halt überall unübersehbar schön . Meggy schaute beim Fotoshooting ganz neidisch zu. Als ich sie fragte, ob sie ein Autogramm haben will, fauchte sie mich giftig an und ich habe ihr gleich mal ordentlich eine gesemmelt. Soviel ignoranz gehört gestraft. Ich freue mich schon ganz dolle auf morgen, denn dann kommen meine Zweibeiner wieder. Vorbei ist es mit den lustigen Spielchen, auf die meine Zweibeiner so gar nicht reinfallen. Ich darf wieder bei Frauchen und Herrchen kuscheln und schmusen und das tut mir unendlich gut. Dolce Vita war ja mal ganz schön, aber nun ist es noch viel schöner, dass mein geregelter Tagesablauf wieder einkehrt. Damit schließe ich mein Tagebuch und hoffe es hat Euch gefallen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen