Freitag, 25. Dezember 2009

Unsere Meggy schaut Fisch-TV


Ich muss Euch unbedingt ein Foto von unserer Meggy zeigen, das ich geschossen habe. Unsere Meggy schaut nämlich gerne abends "Fisch-TV". Das blöde ist nur diese ignoranten Fische beachten unsere Schönheit so absolut gar nicht, auch nicht, wenn sie zart mit der Pfote ans Glas tupft ( sie ist wirklich vorsichtig, sonst würde ich sie davon abhalten). Jetzt sind das ja ganz wunderbare wuselige Dinger die da rotzfrech vor ihrer Nase hin und her sausen. Das ist so aufregend, dass ihr sogar der Bart zu beben beginnt und sie gibt dann Fiepsgeräuche wie ein Hundewelpen von sich. Doch diese unverschämten Dinger nehmen so gar keine Notitz von ihr. Irgendwann wird es ihr dann zu doof und sie dreht ihnen beleidigt den Rücken zu, aber nicht ohne ihnen noch ein paar beleidigte Blicke über die Schulter zuzuwerfen. Da hat man einen so schönen "Breitwandbildschirm" von 1,20m und dann wird man so empörend mit Nichtbeachtung gestraft.....es ist aber auch wirklich zum Verzweifeln.





Wenn ihr mich nicht sehen wollt, dann will ich Euch auch nicht mehr sehen. Soooo das habt Ihr jetzt davon, Ihr Ignoranten!!!!!

( so schläft unsere Meggy, sie hällt immer mit einer Pfote die Augen zu)

1 Kommentar:

  1. Juhuuuu, ich bin die Erste hier :) Ich bin gespannt was hier so alles läuft und komme jetzt ja regelmässig.
    Liebe Grüsse
    Dany mit Djego http://djegoswelt.blogspot.com
    (hier der Blog unserer Katzen)

    AntwortenLöschen