Freitag, 25. Dezember 2009

06.06.2009

Hähä, ich habe der Zweibeinerin mal einen schönen Schreck eingejagt und bin von gestern Abend an bis heute um 14.00 Uhr auf Streifzug gewesen. Sie hat wohl schön brav zu Hause mit dem Essen auf mich gewartet. Aber so sind wir Männer eben. Aber musste die mich unbedingt bei meinem Hausfriedensbruch in ihrem eigenen Haus erwischen? Ich bin ganz schnell aus dem offenen Fenster wieder rausgehüpft. Aber eine Schnute voll vom Katzenfutter von Meggy habe ich mir noch gegönnt. Und dann habe ich in der Einfahrt lauthals meinen Unmut rausgelassen, dass da nicht zumindest ein roter Teppich ausgebreitet wurde, wo ich doch endlich heimkehre. Die Zweibeinerin hat auch gleich mit dem Schlüssel geklimpert und mich rein in mein Haus gelassen. Ha, die hab ich voll im Griff. So und jetzt mache ich es mir schön bequem auf meinem Kuschelbett und halte Schönheitsschlaf. Mal sehen ob ich sie heute Abend beachte, wenn sie nach mir kucken kommt. Aber ich glaube da werde ich nicht wirklich wiederstehen können, denn heute Abend gibt es meinen heißgeliebten Wochenendsnack…. Shrimps….. ich liebe Shrimps. Da kann ich am anderen Ende der Welt sein, alleine das Knacken der Dose beim Öffnen schaltet bei mir einen Turbogang ein und ich eile wie ein Pfeil nach Hause. Na mal sehen, ob diese Nachbarzweibeiner auch an meine Shrimps denken. Also dass meine Zweibeiner in den Urlaub gefahren sind ist ok, aber mein Service darf nicht leiden, nönö……. Das wäre ja noch schöner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen